Kann ich den Schuh als Mann tragen?

4 Antworten

Nein, aber du machst es eh, also frag nicht.

Aber von mir ein klares Nein.

Die anderen sagen dir schon ja, ab er die finden, dass du auch mit Sommerkleid rausgehen könntest.

Ob dus kannst, das weiß ich nicht aber du darfst. Es ist gesetzlich erlaubt feminin auszusehen.

Warum denn nicht? - Besonders weiblich sieht der nun echt nicht aus!

zbrms
Fragesteller

Findest Du?

twinax  15.07.2023, 17:45
@zbrms

Sonst hätte ich das wohl kaum geschrieben!

also sie sehen nicht so arg schwer aus, also solltest Du sie doch jeweils in einer Hand tragen können - oder was habe ich an der Frage nun falsch verstanden haben ?!