Welche Kleidung für die Schule?

4 Antworten

Genau genommen musst du in kompletter Montur kommen.

Es ist nötige Schutzkleidung und der einzige Schutz bei einem Unfall.

Meine Klasse Kameraden haben immer Schutzhose, Schuhe, Weste und Helm auf gehabt. Nicht komplett, aber immerhin.

Immer Motorradstiefel, Lederhose, Jacke, Airbag Weste, Handschuhe

Logischerweise. Nimm ein paar wechselklamotten mit und zieh dich in der Schule um. Die meisten unfälle passieren auf dem weg zur arbeit/schule.

An den Schutzklamotten zu sparen wäre irgendwie dumm. Die Lederhose wegzulassen würde ja heißen "Ach wenn ich einen unfall habe, ist es mir das wert meine beine zu verlieren".

Ich fuhr ohne Schutzkleidung hin, weil mein Rucksack bereits voll war und es im Sommer viel zu warm für Schutzkleidung war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BMW-Fahrer

Deine Mutter übertreibt nicht.