Welche Kindheit findet ihr attraktiver?

10 Antworten

Na gut, jetzt machst du es aber etwas schwer.

Auch wir haben anderes außer TikTok, YouTube und Tablets. Wir kennen auch Fußballspielen und Fahrrad fahren. Manche lesen auch … Das blöde ist nur, das man nach digitalem sehr schnell und sehr intensiv süchtig werden kann.

Du hast also bei den 90ern nur die positiven und bei den 2010ern nur die negativen Dinge aufgezählt, das ändert es drastisch.

Lieber Gruß, BeHappy757 😇

Die neunziger. Früher hat man sich noch draußen getroffen, zusammen getobt und gespielt. Später war ich mit Freunden viel ausreiten. Heute sieht man kaum noch ein Kind auf der Straße und wenn, dann meistens allein

Natürlich Ersteres, aber lass uns nicht vergessen dass auch die Kinder von heute viel draußen spielen und nicht vollkommen technikabhängig sind. Kommt alles auf die Eltern an.

Genial1233 
Beitragsersteller
 23.06.2025, 01:11

Technik, Tiktok,Yotube, Tablet sind wirklich so mist?

DAs erste Natürlich die hatten noch mehr Freiheit und wenig Zwänge ebenso konnte man damals noch was sehen ( FKK) Heutzutage nicht mehr!

Wahrscheinlich eher eine Kindheit ohne den ganzen Internetkram. Man ist heutzutage leider viel zu oft am Handy im Gegensatz zu damals...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich beschäftige mich zurzeit aktiv mit Recherchen.

Genial1233 
Beitragsersteller
 23.06.2025, 01:11

Technik, Tiktok,Yotube, Tablet sind wirklich so mist?