Welche Kinder müssen beim Formblatt 3 (BAföG) angegeben werden?

2 Antworten

Unterhalt kann auch darin bestehen, dass man Jemandem Kost und Logis zu Verfügung stellt, also Naturalunterhalt statt Barunterhalt.

Also werden hier alle Kinder aufgeführt, die sich in Ausbildung befinden oder eben Kinder, die sich noch nicht selbst unterhalten können.

Alle Kinder, die noch zu Hause leben. Wenn sie nicht mehr zu Hause leben, dann nur, wenn sie sich in einer Ausbildung befinden (Schule, Studium oder betriebliche Ausbildung).