Welche Karosserieform gefällt auch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Stufenheck 40%
Kombi 32%
Schrägheck 20%
Steilheck 8%

12 Antworten

Stufenheck

Obwohl es auch ein paar schicke Kombis oder Autos mit Schrägheck gibt

Kombi

Ich fahre zwar keinen, aber ich liebe Kombis. =)

Leider gibt es nur sehr wenige Kombis mit Leistung und einer gewissen Sportlichkeit.

Kombi

Ausnahmen bestätigen die Regel, aber Kombis sind einfach schon toll, weil da so viel reinpasst.

Kombi

Ich bin absoluter (Mercedes-) Kombifan, weil ich den Luxus genieße viel Platz zu haben :-)

Kombi

ich fahr ein suv das kommt dem kombi am nächsten.ist ein relativ kleines in golfgröße und wenn mehr platz gebraucht zum wird hab ich einen anhänger