Warum sind Kleinwagen mit Stufenheck so unbeliebt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht weil sie etwas aussehen, als wenn sie einen Rucksack hätten.

weil man in nen kombi mehr reinbekommt. oder z.b. halt in den neuen corsa mit der großen klappe. und autos mit stufenheck gibt es heute immernoch jede menge zu kaufen, vw passat z.b. der derby ist einfach nen altes modell. und die fahrzeuge mit stufenheck werden eher in der oberklasse verkauft, mercedes, bmw usw. die limo hat halt einfach stil. ich hab auch nen 3er bmw. und wenn ich ne familie hätte, dann wärs es da mitm kofferraum sehr schwierig, insbesondere bei 2 kindern. bei den anderen autos verteilt es sich einfach besser vom platz!

Ich stelle mir jetzt gerade den Smart mit Stufenheck vor!

ich würds kaufen... einfach weil... gründe :D

0