Welche Kannten liegen Parralel und senkrecht zueinander?

3 Antworten

a,h,f und e stehen parallel zu einander.

ohwehohach  29.04.2020, 10:26

Und noch einige weitere, ja.

Kate54321  29.04.2020, 10:26

Ja, weiß ich

Von dir wird erwartet, dass du für jede Kante die Möglichkeiten aufschreibst, damit es hier korrigiert werden kann.

Tipp:
jede Kante ist parallel zu dreien
und steht senkrecht auf vieren.

a parallel und gleich lang mit e, f und h.
a senkrecht zu b, i, j und r.

--- ---

Ich hoffe, ich konnte die winzigen Buchstaben richtig lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb

Dann führe doch mal auf, welche aus Deiner Sicht parallel sind und welche senkrecht aufeinander. Dann können wir ggf. ergänzen.

Essensogeil
Fragesteller

Ich komme gerade nicht an mein Heft ran, mein Bruder schläft noch. :/