Welche K - Pop Gruppe ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

BTS 40%
Stray Kids 35%
Twice 10%
G - idle 10%
Blackpink 5%
Exo 0%
liliks  12.07.2023, 16:49

meinst du wer wirklich besser ist und mehr Talent hat oder wenn wir mehr mögen^^

Selijennie
Fragesteller

Wenn ihr am meisten mögt

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
G - idle

Ich mag alle wie könnte man sich nur entscheiden aber ich finde G-idle schon strong vermisse aber soojin.😭🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3 Jahren stolzer kpop Fan

Selijennie
Fragesteller

Ich auch

BTS

Also ich finde Bts ist eine sehr coole Band sie machen coole Musik und dazu gut passende Tänze außerdem ist BTS die erste K-pop band die ich kannte.Ich war auch schon auf ein Konzert von ihnen🤩

BTS

Sie sind eben meine Ult-Group!💜🫰🏼

Obwohl ich Blackpink, Straykids, Gidle, Twice und Exo auch sehr mag. ( Exo stane ich aber nd )

Woher ich das weiß:Hobby – Army seit 1 Jahr💜
Stray Kids

Von den genannten finde ich StrayKids und BTS am besten, meine Lieblings K-Pop Gruppe ist allerdings ATEEZ :D

Keiner kann hier wirklich sagen welche Gruppe am besten ist, das basiert alles auf Persönliche Meinungen.
Ich kann nur sagen das ich von den aufgelisteten Gruppen am liebsten EXO mag. Ich würde sie so ranken:

  1. EXO
  2. Stray Kids
  3. BTS
  4. (G)-Idle
  5. Twice
  6. Blackpink
Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥