Welche jungs badehosen finden Mädchen am besten?

5 Antworten

Mit der richtigen Figur geht für mich einfach nichts über Badeslips. Sehe meinen Freund nur zu gerne darin. Sonst sind Trunk oder Pants auch vollkommen cool.

Shorts sind für mich ein No-Go.

Auf jeden Fall nicht die,die aussehen wie eine sehr kurze Unterhose,was deren ding gefühlt zum ersticken bringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sage gerne meine Meinungen:)

Guten Tag

Ich lege kein Wert drauf welche Klamotten oder Badehosen man trägt das wichtigste ist dass du dich selbst wohl fühlst

Ich denke, dass Mädchen es am besten finden, wenn du eine Badehose trägst, die du am bequemsten findest.

Solange es keine Speedos sind, ist es mir egal