Welche Jahreszeit liebst du?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Sommer 42%
Winter 27%
Frühling 15%
Herbst 12%
Andere Antwort 4%

9 Antworten

Andere Antwort

Alles außer den Frühling.

Ein heißer Sommer am Strand ist toll oder wenn abends die Grillen zirpen und man noch im Garten sitzt, vor allem dann, wenn es noch so lange hell ist.

Ein wundervoller hinter Herbst mit der herrlich duftenden Luft, den Nebelschleiern, frischen Pilzen und noch sanft wärmender Sonne ist wundervoll.

Ein knackiger Winter mit Schnee, kristallklarem Himmel und einer Sonne, die blaue Schatten auf die Welt wirft, wirkt unfassbar friedlich.

Dem Frühling jedoch kann ich gar nichts abgewinnen. Ich leide unter starkem Heuschnupfen, die Luft ist kalt, die Sonne grell, sie blendet und schadet der Haut enorm. Es macht absolut keinen Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
DKM348  28.04.2021, 16:25

Das trifft perfekt meine Meinung, verstehe auch nicht was alle so am Frühling finden :D

Frühling

Guten Morgen BadGirl11,

ich mag den Frühling am liebsten.

Die ersten Sonnenstrahlen, die Wärme am Rücken, blauer Himmel. Es ist deshalb- für mich- die schönste Jahreszeit, da die Luft so richtig "klar" ist, es noch nicht zu heiß ist, die Blümchen sprießen-einfach herrlich.

Im Sommer ist es bei uns ja meistens schwül, schlechte Luft und der Himmel fast nie himmelblau.

Deshalb bleib ich beim Frühling und geniese diese Zeit am meisten.

Liebe Grüsse!

Sommer

Über 30 Grad ist ein muss🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥

Sommer

Hallo,

Ich liebe ihn weil ich einfach draußen bin, viel mit Freunden machen kann, ebenso liebe ich schwimmen und wir haben bei einem See bei uns ein Seil womit man dann in den See springen kann von 4 M oder so, ist aufjedenfall cool und mit dem Hund rausgehen macht bei gutem Wetter erst recht Spaß.

LG Jens

Sommer

Nicht so kalt 🥶

Outdoor Partys

Kurze Sachen können entstaubt werden