Welche Jahreszeit hasst ihr?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Winter 48%
Sommer 35%
Herbst 15%
Frühling 2%

15 Antworten

Frühling

Konnte mich zwischen Winter und Frühling lange nicht entscheiden. Habe mich aber für Frühling entschiede, da die Jahreszeit, die ich am wenigsten mag, sich doch eher im Frühling befindet. Es ist Ende Februar und etwa 2/3 März.

Herbst

Einfach schrecklich. Überall ist es nass und matschig.

Sommer hasse ich auch, aber da ist es wenigstens nicht zu kalt um draußen was zu machen, aber dann schon zu heiß und trocken, also eigentlich mag ich keine Jahreszeit wirklich, denn es gibt überall etwas was ich nicht mag.

Sommer

es ist viel zu heiss, du musst dich immer eincremen und viele stinken. Ich hasse es einfach wenn es zu heiss ist da kann man nicht mal schnell raus weil man verreckt, da habe ich frühling viel lieber weil es angenehm ist und immer bisschen wind hat aber sommer ist dann to much

Sommer

Den Spätsommer genauer gesagt.

Wenn Wespen und anderes Getier kein Essen mehr finden und darum auf Menschen gehen, es zwar früher dunkel aber weiterhin zu heiß ist und man nachts sowieso vor Hitze nicht schlafen kann, ist das einfach nichtmehr schön.

LG.

Herbst

es regnet immer und es so matschig draußen.. ich mag misch Wetter nicht mal warm dann kalt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung