Welche Jahres Zeit mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sommer 50%
Winter 30%
Frühling 10%
Herbst 10%

5 Antworten

Kommt drauf an, jede Jahreszeit hat im Grunde ihre schönen und weniger schönen Seiten. Zu viel Hitze im Sommer ist nichts, wenn das Wetter aber einigermaßen angenehm ist, ist Sommer schon toll. Schönes Winterwetter ist was Gutes, aber das nasskalte Wintersauwetter macht dann keinen Spaß. Frühling und Herbst können auch ihre schönen Seiten haben, wenn es dann entweder warm wird oder es die letzten warmen Spätsommertage sind.

Frühling

Aber auch den Sommer und den Herbst.

Herbst

Schön warm, aber nicht mehr so heiß...

Liebe Grüße

Alle .

  1. Im Frühling nervt das Wetter & der Frühjahrsputz
  2. Im Sommer nervt die Hitze & überfüllte Strände
  3. Im Herbst das nervige Laub & wieder das Wetter
  4. Im Winter nervt der Schnee & die ganze Weihnachtshektik !

Die Schönste ist die 5. Jahreszeit ! Da ist Alles egal ;-)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hoermirzu  01.04.2024, 21:36

Nörgler muss es auch geben.

dieretoure  01.04.2024, 21:47
@hoermirzu

Auf solche Fragen kann man nicht anders antworten. Wenn ich nur 1 oder 2 angeben würde, käme danach die dumme Rückfrage : "Warum die Anderen nicht ? " Also nervende Nachfragen vom FS.