Welches Wetter mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Anderes, und zwar ... 43%
Regen 29%
Sonne 21%
Bewölkt 7%
Schwül 0%

6 Antworten

Regen

Für mich selbst mag ich einen ergiebigen, milden Landregen besonders gern. Auch tagsüber, da ich in der Nacht zwecks astronomischer Beobachtungen einen klaren Himmel bevorzuge.

Ich gönne natürlich anderen Menschen auch ihren Sonnenschein.

Was ich gar nicht mag sind langweilige Omega-Wetterlagen, wenn sich etwa im Sommer ein Hochdruckgebiet festgesetzt hat und wir tagelang gleiches Wetter haben, wobei die Luft immer schlechter wird und die Temperaturen immer weiter steigen.

Abwechselungsreiches Wetter, mit einer schönen Wolkenstimmung, gefällt mir dagegen wieder.

Anderes, und zwar ...

Ich mag es wenn es Schneit und es kalt ist.

Dann muss man sich immer so einmummeln und so,dass find ich geil.

Wobei Sonne und Freibad auch nicht so schlecht ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Regen

Hiii,

Ich mag Regen am meistens,vorallem nachts finde ich Regen voll cool und wenn dann noch Gewitter dazu is,dann is es noch besser.Aber Sonne mag ich auch gerne.⛈️☀️

LG Maike😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Anderes, und zwar ...

Trockenes Wetter.

Da kann es auch gerne kalt sein.