Mögt ihr Regen mehr oder Sonne?

Also ich persönlich liebe Regen ich geh auch immer raus wenn Regen ist ich hasse die Sonne und fühl mich bei Sonne auch total unwohl.am besten ist es wenn es hagelt strömt donnert und blitzt dann spaziere ich immer am liebsten!!!

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sonne 43%
Beides ok 36%
Regen 21%
Mir egal 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Regen

Regen ist fast immer gut ein großer Vorteil ist das die meisten Menschen bei Regen in ihren Wohnungen bleiben und man seine Ruhe hat.

Regen

Ich mag Regen im Freien sehr, aber es sollte ein milder Regen sein und kein kalter Regen. Am liebsten den ergiebigen Regen einer aufgleitenden Warmfront. Es gibt kaum etwas schöneres als einen Spaziergang mit wetterfester Kleidung bei so einem Wetter.

Ich mag zwar auch kräftige Schauer und Gewitter, die häufig eine Kaltfront mit sich bringt, aber das dann doch lieber aus einem Gebäude heraus beobachten, als sich im Freien dem Wettergeschehen aussetzen.

Sonne

Lieber die Sonne, wenn sie nicht so brennt, dass man ohne Creme innerhalb kürzester Zeit einen Sonnenbrand bekommt…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Frühling, Winter und Herbst Sonne und im Sommer auch gerne bisschen Regen.

Beides ok

Ich mag die Sonne, aber den Regen auch.

Im Sommer bei Regen spazieren gehen ist etwas sehr schönes.