mögt ihr eher regen oder sonne?

6 Antworten

Kommt drauf an, wenn es Nacht ist bzw. wenn man Zuhause ist Regen.

Aber untertags bzw. wenn ich drausen bin Sonne

Regen. Mag einfach die "happy faces" nicht, die sich bei Sonnenschein draußen tummeln. Finde ich komplett arm. "Glücklich ist, wer trotzdem lacht", wenn das auch keiner mehr so sieht.

Kommt drauf an ich mag Regen aber wenn es 4 Wochen am Stück regnet und trübe ist dann lieber Sonne.

Regen ist doch das schönste was man sich wünschen kann . am besten jeden Tag von morgens bis abends und auch in der Nacht . Über Jahre hinweg

Ich finde die Sonne super, so lange sie von Regenwolken verdeckt wird.