welche ist schöner? hell/dunkel?

4 Antworten

Ich persönlich finde, dass das Beige der Helleren schöner zum Schlangendesign passt.

LG 😊

Abgesehen davon, dass ich imgrunde beide Taschen optisch für einen Weggucker halte, ist die dunkle "natürlicher", weil ich noch nie eine rosa Schlange gesehen habe.

Hell ist viel schöner und nächstes mal solltest du eine Umfrage starten. Das bringt viel mehr Antworten und du hast alles im Blick.

Ich kann allerdings nur für mich sprechen und es kommt auf deinen alltäglichen Stil an.