Welche ist eure Lieblings Warrior Cats Staffel?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Staffel 1 67%
Staffel 3 17%
Staffel 4 17%
Staffel 2 0%
Staffel 5 0%
Staffel 6 0%
Staffel 7 0%

2 Antworten

Staffel 1

Ich mag alle Staffeln aber

Staffel 1 ist eben noch am normalsten ohne irgendwelche Katzen mit "Zauberkräften"

Die 2te ist daher auch noch normaler

Und auch die 5te ist ohne so Wunderkatzen

In den anderen geht es ja so um die drei und das fand ich nicht so spannend

Und in der 7ten dort mag ich den Wolkenclan nicht und es passiert so lange einfach nichts

Zur 8ten Staffel die fand ich sehr spannend aber auch kurios und zwischen den beiden Staffeln war so viel Abstand das man die Katzen nicht mehr kannte weil die alten gestorben sind und neue auf einmal da waren

LG Dämmerlicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈
Staffel 1

Ich kann nicht wirklich sagen warum aber für mich ist es die beste Staffel