welche ist die witzigste Panne, die ihr live betrachten durftet?

3 Antworten

Ich liefere regelmäßig Lebensmittel aus in einer Fussgängerzone. Neben mir stand ein Lieferwagen einer Wäscherei, der gerade Rollboxen mit frischer Wäsche ablud, um danach die Boxen mit Schmutzwäsche aufzuladen. Eine der unbeaufsichtigten Boxen kam auf dem abschüssigen Platz ins Rollen und wurde immer schneller. Als der Fahrer das bemerkte, setzte er zu einem Usaine-Bolt-verdächtigen Spurt an, um die Box einzuholen, die allerdings vorher an die Kante eines Springbrunnens donnerte und mitsamt der Schmutzwäsche hineinkippte... Der Fahrer hockte sich keuchend an den Rand des Brunnens und raufte sich die Haare. Ich ging hin, um ihm zu helfen, die nasse Wäsche zu bergen, aber nicht, ohne vorher noch diesen Spruch loszuwerden:

"Ich dachte immer, Ihr nehmt die Wäsche mit in die Wäscherei, um sie zu waschen?! " 🤔

Das war dieser lustige Zauberer der auf die Becher mit der Hand geschlagen hat und unter einem war ein Nagel :D

Sehr zu empfehlen:

https://www.youtube.com/watch?v=nuWEvXxMMZk

Lux120
Fragesteller

Das hast du real gesehen ???

Totenprinz  05.03.2024, 20:46
@Lux120

Das kam am Nachmittag Live wenn ich mich richtig erinnere, is aber bestimmt 10 Jahre her.

Lux120
Fragesteller
@Totenprinz

Aah okay .. ich kenne das Video auch 😂 schon mies

Ich unterhielt mich mit einem älteren Herrn an der Haustür und plötzlich fiel sein Gebiss raus. Dieses konnte er glücklicherweise noch auffangen und meinte nur "er müsse heute eh noch Haftcreme kaufen". Ich hab mich weggeschmissen!