Welche ist die beste Digimon Staffel und auf welche hätte man verzichten können?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich die erste... zweite ging noch dritte wr wieder klasse aber ab dann hätte es aufhören müssen ganz echt...

ichmein so von der geschichte her war ja eindeutig die erste.. was ich geweint hab in der staffel XD

meine lieblings staffel ist digimon frontier, dach kommen die 1 und die 2 staffel

tamers ging so aber data sqaud ging gar nicht

sobald eine neue Staffel von Digimon rauskommt wird sie gehatet. war schon immer so :D einfach weil die ganzen Idioten auf der ersten Staffel hängengeblieben sind (nostalgie) alles was nicht wie die erste ist = scheiße

so ist es für viele zumindestens.

mach dir einfach selbst ein Bild ^_^

staffel 1 und 2 die besten die 3te geht auch noch auf den rest kann ich verzichten :D

digimon data square hät man vermeiden können ;-)

Staffel 1+2 waren klasse