Welche ist die beste Digimon Staffel und auf welche hätte man verzichten können?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich die erste... zweite ging noch dritte wr wieder klasse aber ab dann hätte es aufhören müssen ganz echt...

ichmein so von der geschichte her war ja eindeutig die erste.. was ich geweint hab in der staffel XD

sobald eine neue Staffel von Digimon rauskommt wird sie gehatet. war schon immer so :D einfach weil die ganzen Idioten auf der ersten Staffel hängengeblieben sind (nostalgie) alles was nicht wie die erste ist = scheiße 

so ist es für viele zumindestens. 

mach dir einfach selbst ein Bild ^_^ 

Die erste finde ich am besten. Natürlich wegen der Story und wegen den Intro "Leb deinen Traum". Dank dieses Liedes vergesse ich nie die Abendteuer der Digiritter. Digimon enthält sehr viele Kindheitserinnungen. Digimon Adventure 2 war ganz ok. Digimon Tamers fand ich etwas besser als Digimon Adventure 2. Digimon Frontier war naja.... Digimon Data Squad war ganz okay. Aber jetzt kommt es.... Digimon Fusion war der reinste Schrott..... Das neue Digimon Adventure Tri fand ich am 2. besten.

Aber bald kommt eine neue Digimon Staffel. Freut euch auf Digimon Appli Monsters

Was möchtest Du wissen?