Digimon adventure Staffel 3

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt mit deutsche synchro 5 Staffeln. Allerdings sind nur die ersten 2 von Digimon Adventure danach kommen eigenständige.

  • 3 Staffel: Digimon Tamers
  • 4 Staffel: Digimon Frontier
  • 5 Staffel: Digimon Data Squad

Kann man ruhig alle mal gesehen haben. 4. ist in mancher hinsicht nicht so schön da dieses Digimon Partner prinzip entfällt dafür gibts den mehr digitationen.

Sry ich musste den Punkt weglassen und 3 staffel schreiben weil der sonst von 1 an nummeriert auch wenn ich 3 schreibe.

Guten Tag, Digimon Staffeln gibt es sehr viele. Es kommen auch stets neue raus.

Eine Staffel, die du meinst, gibt es leider nicht. Es gibt lediglich 2 Staffeln der "Adventure"-Serie. Danach schloss Digimon mit "Tamers" an. Das Ende der 2. Staffel ist zudem sehr geschlossen.

Liebe Grüße

Im Moment leider nicht,aber vlt werden statt ner Staffel mehrere Filme als Adventure 3 rauskommen.Da gibt es so Gerüchte...

NÄCHSTES JAHR WIRD ES NACH 15 JAHREN EINE DRITTE STAFFEL VON DIGIMON ADVENTURE GEBEN