Digimon alle Staffeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 1 - Digimon Adventure 54
Staffel 2 - Digimon Adventure 02
Staffel 3 - Digimon Tamers
Staffel 4 - Digimon Frontier
Staffel 5 - Digimon Savers (International: Data Squad)
Staffel 6 - Digimon Xros Wars (International: Digimon Fusion)
Staffel 1 und 2 gehören Storytechnisch etwas zusammen, da sie in der gleichen welt spielen. Die anderen Staffeln sind eigenständig. Das Original ist das DigiMon, eine Art Tamagotchi und keine der Staffeln. Da Digimon auch nicht auf einen Manga aufbaut, wie Naruto, Dragonball und Co. gibt es in diesen Sinne auch keine Filler!

Achso ist das. Jetzt hab ich es verstanden. Viel lieben Dank :D

0

Also eher gesagt gibt es verschiedene Animes so zusagen.

Digimon Adventure- Haben 2 Staffeln

Digimon Data Sqaud- Hat eine

Digimon Frontier- Hat eine

Digimon Fusion- Hat 2

Digimon Tamers- Hat eine

Man könnte es auch verschiedene Animes nennen. Ich weiß nicht was ich hin geschrieben habe ( ist trotzdem richtig was ich geschrieben habe) hoffe aber, es kann dir weiterhelfen