Kann mir bitte jemand die Reihenfolge der Digimon Staffeln mit der Angabe der Folgen der Staffel?!

1 Antwort

Deutsch / Japanisch

1. Staffel - Digimon Adventure - 54 Folgen

2. Staffel - Digimon Adventure 02 - 50 Folgen

3. Staffel - Digimon Tamers - 51 Folgen

4. Staffel - Digimon Frontier - 50 Folgen

5. Staffel - Digimon Data Sqaud / Savers - 48 Folgen

6. Staffel - Digimon Fusion / Xros Wars - 30 / 79 Folgen

7. Staffel - Digimon Adventure tri.

Von der sechsten Staffel gibt es  bisher nur den ersten Arc auf deutsch jedoch ist es die US Version und somit geschnitten im Vergleich zu den anderen 5 Staffeln welche die Japanische Versionen sind.

Digimon Adventure tri. wird erst diesen Frühling in Japan ausgestrahlt und die Anzahl an Folgen ist noch Unbekannt außerdem ist es nicht sicher ob die 7. Staffel nach Deutschland kommen wird und somizt gibt es auch noch keinen Deutschen Titel.

Und hier noch ein Link zur ersten Staffel:

http://www.burning-seri.es/serie/Digimon-Adventure/1

Zur 2. Staffel kommst du direkt über der Folgen Wahl.

Staffel 3-6 findest du unter "Mehr Serien" - "Alle Serien" unter den deutschen Titeln

KauzMaster
Fragesteller

Vielen Dank. Du warst mir eine große Hilfe. :D

d1g1b0y  20.04.2021, 06:51

gut ich weiß jetzt dass ich xros wars nicht mehr suchen muss nur noch auf prime kaufen muss ich suche aber noch ich 1-5 schauen kann