digimon frontier alle folgen auf deutsch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab es grad getestet es funktioniert aber nur mit dem PC also ich wünsch dir viel Spaß ;)

diimuua
Fragesteller

ich danke dir vielmals, das freut mich echt! vielen lieben dank nochmal!:-)

zuerst einmal soltlest du bei rtl2 auf der homepage gucken. die bieten schon ziemlich viel kostenlos an.

und wenn die das nicht haben, einfach die dvd der jeweiligen staffe legal kaufen, und zack, hast du sie alle auf deutsch.

tipps zu illegalen online-streams gibts hier nicht.

diimuua
Fragesteller

ich will keine tipps zu illegalen online streams, ich möchte lediglich die folgen online gucken, bei rtl2 habe ich schon nachgeschaut-vergebens. trotzdem danke:)

Mrcloudlpt  20.06.2021, 08:38

Ja dann find mal irgendwo die dvds zu digimon frontier ach ne stimmt die gibt es nirgendwo zumindest nicht das 3.Volume

guck mal youtube. sentasenf0073 hat bis jetzt digimon adventure 1 und 2 vielleicht hat er ja auch frontiers

diimuua
Fragesteller

danke fuer die schnelle antwort aber leider hat er nicht alle folgen, aber trotzdem danke:)