das hat nichts mit altmodisch zu tun sondern mit dem kind. wenn das kind das will ist es doch egal solange es kein oedipus komplex hat xD

...zur Antwort

gefühlt jeder jackie chan film hat freerunning elemente drinne (ob parkour bin ich mir unsicher)

zudem sind die kampfszenen genial und der humor ist erstklassig

...zur Antwort

ich finde nicht das ein one night stand zur lebenserfahrung gehört (bist du noch verheiratet? dann nämlich erst recht nicht )

...zur Antwort
bin ich herzlos, wenn ich nicht spenden gehen will?

hallo :) ich brauche mal euren rat... eine arbeitskollegin von mir hat eine freundin, die blutkrebs hat und die dringend einen stammzellenspender braucht. deswegen hat sie mich und ihre kollegen darum gebeten, mich bei dmks registrieren zu lassen.

ich habe mich bereits um das thema informiert und weiß, dass das ganze schmerzlos für mich ist und an sich kein problem darstellt. trotzdem hadere ich mit der entscheidung.

ich verstehe, dass sie alle dazu animieren will, weil es um das leben ihrer freundin geht. und ich weiß auch, dass ich damit jemandem das leben retten könnte. das ist mir alles klar, aber ich will mir einfach vorher mehr gedanken darüber machen, weil mich etwas an der sache stört (es ist nicht so gemeint, dass ich keinem helfen will, aber ich habe bei solchen dingen eine sehr eigene ansicht).

so und jetzt ist die sache, dass immer wieder kollegen vorbeischauen und fragen: "und kommst du am samstag auch zur registrierung?" und ich nicht weiß was ich sagen soll. ich meinte ich denke drüber nach, da meinen sie: "bei sowas gibt es kein nachdenken". für mich aber schon. ich sag ja nicht dass ich es NIE tun werde, aber im moment gefällt mir der gedanke einfach nicht.

was also tun? einfach machen, obwohl ich es nicht will (kein schlechtes gewissen)? oder mit meiner kollegin sprechen und ihr das erklären, bevor sich alle wundern, warum ich am samstag fehle? ich will nicht als herzlos oder ignorant dastehen und kann mir vorstellen dass das schwer ist. aber ich habe da eben eine andere einstellung.

liebe grüße und danke für eure antworten :)

...zur Frage

es ist deine entscheidung. wieso sollte es herzlos sein wenn du mehr zeit brauchst

...zur Antwort

russisch hat ein anderes alphabet (kyrilisch falsch geschrieben egal) und wäre deswegen auch schwerer

französisch sprcht man vieles anders aus als es da steht

also ich würde eigentlich russisch wählen einfach weil ich die sprache interessanter finde als französisch

...zur Antwort

vielleicht weil sie ihre emotionen besser unter kontrolle hat oder sie den avatar zustand viel. im gegensatz zu aang steuern kann (ich weiß es nicht aber glaube)

...zur Antwort

eigentlich der vogel bin ich der meinung war ein zeichen für freiheit

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.