Frage an die Jungs!12-17

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Michi8765,

ich bin deutlich älter als dein Anfrage Alter (12-17), deine Frage kann ich dir jedoch genau beantworten. Es liegt an 20.000 Jahren Evolution und Genetik. Der Mann suchte eine gute Frau für seinen Nachwuchs und hier ist es so, dass eine Frau mit gut entwickelten Brüsten dem Nachwuchs einfach bessere Überlebenschancen geboten hat als eine weniger gut ausgerüstete Frau. Und die heutigen Männer können sich dieser Evolutionsgeschichte nicht entziehen, obwohl es heute nicht mehr an der Brust der Frau liegt ob der Nachwuchs überlebt.

Gruß Habakuk63

ist ne alte frage von dir aber es ist auch häufig so dass so wie ihr mädels euch anzieht, man quasi dahingucken muss. und ich persönlich kann es irgendwie nicht haben wenn ich beim gespräch einem immer in die augen gucke und da es unhöflich ist an der person vorbeizusehen, guckt man halt woanders hin.

Ich bin ehrlich sie schaien dir kurz ins gesicht doch dann werden sie abgelenkt( ich auch sry is so) kann daran liegen das ihr mädels teilweise verdammt gut ausseht . aber genug davon eigentlich geht es ums ganze also auch persönlichkeiten ist ein mädchen z.b sehr sehr arrogant hat sie oft schon verkackt !!! Aber hey sei froh das soe schauen das heist das einige dich sexy finden das is doch was oder nicht?

bin ein junge und ich gucke eigentlich nie auf die brüste sondern immer ins gesicht.

nein ist es nicht, ich mein ist dein körper solange du dich wohl fühlst ist doch alles gut oder nicht?

ich fühl mich nicht immer wohl

0
@Michi8765

warum? weil sie auf deine brüste gucken oder weil du deinen körper nicht "magst"?

0

Bischen später aber egal :D ähm ich guck erst immer ins gesicht und augen und dann so ob sportlich oder nicht xD sport ist mir wichtig

Gesicht sondern auf die Brust is mir Vol viel aufgefallen in meiner klasse

Brust? Ich sehe bei den meisten Mädchen keine Brüste, daher habe ich die Hoffnung aufgegeben, weshalb ich immer aufs Gesicht kucke ^^

Bei mir ist das so,das ich versuche ins Gesicht zu gucken,manchmal aber auch weg gucke,auf den Boden oder sonst wo.

Weil man die Teile nicht übersieht ;D Sowas mögen wir halt :D hahah

Was möchtest Du wissen?