Liefert Amazon auch am Wochenende/Samstag?

3 Antworten

Samstags liefern sie natürlich, ja. Aber die Lieferung macht nicht Amazon selbst sondern irgendein Paketdienst. Sonntags wirst du in Deutschland so schnell kein Paket geliefert bekommen ;-)

dhl ups hermes etc. liefern se. amazon verschickt auch samstags. laos ja. ein samstag ist ein ganz normaler arbeitstag, nicht so wie sonntag

Hallo josch,

DHL, Hermes und all die anderen Paketdienste liefern auch samstags aus! Nur am Sonntag ist Ruhetag!

Und Amazon selbst liefert nicht aus!

Liebe Grüße

ichausstuggi

Danke

noch nicht, irgendwann per Drohne (in 10 Jahren oder so) ...