- liefert amazon mit DHL?

7 Antworten

Mein Paket mit 6 Sachen zb SodaStream wird Gleich mit DHL Zugestellt 🤔 Obwohl Vorher Es Normalerweise mit Amazon Logistics kamm LoL. Da hat DHL, Amazon schon Längst Überholt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis jetzt kam es immer mit DHL (also von Amazon direkt). Wenn man es z.B. an eine Packstation schicken lässt, muss es sogar mit DHL geliefert werden, anderenfalls ist erst überhaupt kein Versand möglich.

Bei der Bestellung steht nie, wer es Dir bringen wird. Amazon liefert mit DHL, Hermes, UPS

Machen die irgendwie nach eigenem ermessen. DHL und Hermes hatte ich bis jetzt. Überwiegend aber DHL.

Aber manchmal auch mit Hermes. DHL oder hermes. Du kannst aber auch auf die sendungsverfolgung gehen und da steht das dann