Digimon fusion schlecht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Digimon "Fusion" (also die deutsche Version) ist wirklich schlecht. Zum einen haben wir zum allerersten mal bei Digimon die Staffel aus den USA bekommen statt das Original mit dem US Namen und die Amis schneiden sehr gerne sehr viel und die Songs der US Fassung sind auch nicht grad das wahre ich erwähne nur das Opening. Und zum anderen sind die Synchrosprcher soweit ich weis alle bis auf "Santiago Ziesmer" ,welcher Monitamon spricht, neu und haben sich auch so angehöhrt.

Digimon "Xros Wars" (die japanische Version) ist da nocheinmal etwas ganz anderes. Für die die finden das Adventure super toll ist und der Rest nur noch müll weil es nicht mehr Digimon ist(mal davon abgesehen das diese Aussage vollkommener blödsinn ist da die Staffel die am nächsten an das eigentliche Digimon ran kommt Tamers ist) sollten sich es nicht anschauen. Wer sich aber auch mit den anderen Staffeln anfreunden konnte oder die gar besser fand der sollte Xros Wars eine Chance geben den zumindest die ersten beiden Arcs( Folge 1-30 und 31-54) sind ganz gut geworden. Was den 3. Arc angeht(Folge 55-79) ist da ähnlich wie Adventure 02 ne Fortsetzung jedoch besteht der Arc aus etwa 20 Fillern und ich persönlich fand es als bisher schlechtester Teil von DIgimon(hat vielleicht auch damit zu tun das ich Tagiru einfach nicht ausstehen kann).

Was Digimon "Adventure tri." angeht welches noch diesen Frühling rauskommen soll kann man noch nicht alzu viel sagen da es doch noch relativ wenig Informationen gibt allerdings wird es ein komplett anderer Zeichenstil haben und eher auf ältere Fans ausgelegt sein(das auch noch zu "zu alt für Digimon" außerdem gibt es noch ne menge älterer Fans ich zB werd diesen Monat 21 und in Digimon Masters Online hab ich schon mit Leuten gespielt die 30+ sind).

Allerdings würde ich dir raten wenn du dir tri. anschauen willst warte lieber auf einen guten Sub und schau dir dann das Original an es ist recht wahrscheinlich das wir bei tri. wieder die US Fassung bekommen, falls es tri. nach Deutschland schafft.

Also  zu alt kann man nie für Digimon sein. Jedenfalls nie für das "echte" Digimon, also Digimon Adventure und Digimon02.... Was die neuen Sachen angeht, da stimme ich dir zu..... Ähnlich wie bei Pokemon.... Bei Pokemon waren echt nur die alten Folgen der 90er super. Hmm, da ich ein absoluter Digimon Adventure Fan bin, weiß ich nicht, ob ich mir es antun soll und somit die Serie ins schlechte ziehe und meine guten Erinnerungen verändere... Ich mit 19 Jahren gucke mir immernoch sehr gerne Staffel 1+2 an und meide die neuen.

Haha bei mir ist es einfach so egal wie sche** die staffel ist ich kuck sie trotzdem vom Anfang bis zum Ende durch. Ich kann einfach nicht anderes :D

@GothamsDichter

xD. Ja, das kannst du machen. Besser als sich die heutigen Pokemonserien anzutun.

Also, wenn mir die Bilder,Videoausschnitte und Beschreibungen gefallen, werde auch ich eine Ausnahme machen,denn Digimon Adventure ist einfach toll und wenn schon eine Fortsetzung kommt... Also zu 100 % bin ich nicht positiv gestimmt, aber dafür bin ich kein Fan der anderen Staffeln.

Ich muss sagen dass ich wahrscheinlich irgendwie der einzige Mensch bin dessen Lieblingsstaffel Digimon Fusion ist. Also das deutsche Synchro finde ich auch schlecht, deswegen sehe ich mir es immer japanisch mit Untertiteln an. Am besten fande ich die Folgen wo dann die verschiedenen Todes Generäle kamen. In den Folgen wird dann auxh besonders Kirihas Herzlosigkeit erklärt und Nenes Bruder Yuu taucht auf.

Und dann Digimon Hunt Folgen waren jetzt nicht unbedingt schlecht, die haben mir aber dann auch nicht getaugt. Meine Lieblingsfolge war dann die letzte, denn da sah man noch mal alle Digihelden wie Tai aus den vorherigen Staffeln.

Bevor jetzt jemand sagt wie man diese Staffel mögen kann, ja ich hab alle vorherigen gesehen von Adventure, Tamers....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich mag auch alle staffeln, aber am meisten mag ich digimon fusion, dann die fortsetzung davon und die neueste digimon universe, auch wenn das gewöhnungsbedürftig ist und fürn kinder anime etwas grausam, aber sonst toll

Ich finde Digimon Fusion nicht schlecht. Esd ist allerdings was komplett anderes als die damaligen staffeln. und nur durchschnitt. Es fehlen die wirklichen überaschungsmomente, es gibt nur die Fusion leider.

Und das nur einer wirklich nen digivice hat also von den Fusionskämpfern macht es nicht besser.

Ich habe im moment auch aufgehört sie zu ucken, da mir eigentlich nur shoutmon gefällt den rest find ich naja. Sie wird schnell langweilig die Staffel. Es ist definitiv die erste Staffel die man wirklich nicht gucken muss.

Wenn se dir nicht gefällt bleib einfach bei den alten staffeln. 1-5 sind einfach super vorallem 3 und 5.

Also ich kann mir auch in meinem Alter die alten Staffeln noch gut geben. Aber allein schon von der Syncro her habe ich Digimon Fusion schon bei Folge 2 abgebrochen. Zu der Story und den Digimon kann ich nichtmehr viel sagen erinnere nich nichtmehr daran aber die Syncro hat mir gereicht es nicht weiter zu schauen.