Welche Digimon Staffel ist eurer Meinung die beste?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Huhu,

da ich Digimon-Fan der ersten Stunde bin, liebe ich die ersten beiden Staffeln, sprich, Digimon Adventure.
Aufgrund meines Lieblingscoupple (Takari❤️) mag ich die zweite Staffel insofern ein klitze kleines Bisschen mehr, als dass die beiden (T.K. und Kari) in dieser Staffel älter  sind.

Ich wünsch dir viel Spaß beim schauen. Digimon ist insgesamt echt toll, da spielt es eigentlich kaum eine Rolle, welche Staffel und für jeden Geschmack, so denke ich, ist etwas Passendes dabei.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am liebsten gucke ich aktuell staffel 5, auch wenn die gegen ende etwas zu abartig wird.

den mag ich staffel 3 am liebsten, das mit den karten find ich super. in den ersten staffeln sind die kinder technisch gesehen etwas sinnlos, klar gehört dazu aber mit den karten helfen sie richtig mit. Und in staffel 3 letzte digitation ist super cool.

Meine Reihenfolge:

 - Staffel 5

 - Staffel 3

 - Staffel 1und2

 - Staffel 4

 - Staffel 6 (Muss man nicht gesehen haben)

Achso nur zum verständnis. Ich mag alle staffeln sehr gern (ausgenommen 6, die ist halt sehr speziell). Der abstand ist gering zwischen den staffeln, bis auf 6 würde ich alle empfehlen.

Staffel 5 mag ich, weil die ,,Kinder" da schon etwas ,,älter" sind. Naja 2x 14 Jahre und 18 Jahre. Vom verhalten her^^.

Ansonsten kannste auch mit Staffel 3 anfangen, die habe ich damals zuerst gesehen im fernsehen.

Suchst du noch was, wo du gucken kannst?:

https://www.youtube.com/channel/UChLKrf7fxcGWLlhm7UPs61Q/playlists

Unter Kanäle findest du die anderen Channels mit den restlichen Staffeln. Kann leider sein das die ersten folgen fehlen, die sperrt die GEMA leider extrem schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv die erste. Die Charaktere waren super. Fand es auch sehr schön zu sehen wie sie sich weiterentwickelt haben auf ihrer Reise und ihre Persönlichkeiten auf ihre Wappen ausgerichtet waren. Das mit den Meistern der Dunkelheit und dem 8. Digiritter war auch toll gemacht. Ich bin auf Digimon Tri deshallb so super gespannt, da man endlich die Mega Digitationen von allen sieht und nicht nur von Agumon und Gabumon. 

zweite Staffel war auch sehr gut. Veemon und Davis sind einfach das perfekte und auch lustigste Team! Der Gegner am Ende war aber leider auch nur wiede Myotismon und besiegt wurde er durch das Licht des Digivices .. auch eher enttäuschend der letzte Kampf.

Tamers war nicht schlecht.. nur Takato springt etwas aus dem Rahmen von diesem Anführer raus, aber was mich besonders gestört hat war der Gegner am Ende. Der war nun doch ziemlich lahm .. und war im Prinzip nur eine pinke Masse.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheJerror
20.01.2016, 15:16

Was ist daran so schlimm das takato so ist wie er ist ich finde die Idee sogar gut

0

Jap Tamers ist auch mein Favorit, hauptsächlich weil ich Renamon liebe, und er mein Lieblingsdigimon ist. Aber auch Digimon Adventure ist es immer wieder wert gesehen zu werden, vorallem Puppetmon ist dort mein Liebling

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheJerror
19.01.2016, 22:19

Renamon ist schön aber ich mag Guilmon am meisten

0
Kommentar von TalonNEUr
20.01.2016, 00:53

kleine korrektur:

Weil es mei... ist. Renamon sagte selbst das Digimon kein geschlecht haben, und wenn du es eines gibst, den wohl eher weiblich, da es kurz darauf gesagt wurde, es habe etwas weibliches ansich^^.

0
Kommentar von Inmetsu
20.01.2016, 14:19

Stimmt ^^, nur wegen der männlichen deutschen Synchro, sage ich immer automatisch männlich

0
Kommentar von TheJerror
20.01.2016, 15:17

Renamon hat gesagt das es auch Ausnahmen gibt ;)

0

Digimon Adventure und Digimon Adventure 02 (Diese beiden gehören zusammen und sollten nicht getrennt werden) sind ohne Zweifel mit die Besten.

Die Staffeln 3 - 5 sind auch gut. Danach kann man es vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Digimon frontier einfach weil ich es geil finde das die Menschen zu digimon werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar Savers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?