Welche Intimfrisur bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

rasiert 58%
Urwald 19%
stoppelig oder gestutz 15%
Andere 8%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
rasiert

Ich M18 rasiere mich ungefähr alle 4 Tage im Intimbereich glatt. Das finde ich persönlich einfach an mir selbst am schönsten.
Bei anderen Männern bevorzuge ich auch, wenn sie im Intimbereich rasiert oder getrimmt sind. Ein Busch kann aber auch bei einigen Männern schön aussehen.
Ich finde es aber auch sehr wichtig, dass jeder selbst über seine Intimfrisur entscheiden kann. Ich würde meinem Partner oder anderen Personen nie vorschreiben, ob sie sich rasieren sollten. Am Schluss ist mir die Hygiene im Intimbereich am wichtigsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen von meinen sexuellen Erlebnissen
Andere

Da komplett rasiert bei Frauen ja doch fast sowas wie die Norm ist, hat etwas mehr Haar sogar einen ziemlich großen Reiz. Es sieht auch "erwachsener" aus. Und da Du ja eigentlich nach "Frisur" gefragt hast und nicht ob blank oder Natur: am aller heißesten finde ich einen perfekten Landig-Strip.

Aber unterm Strich bin ich da nicht festgelegt. Wobei ich im Zweifel "entweder - oder" im Intimbereich am attraktivsten finde: also entweder man ist richtig blank (und rasiert entsprechend oft) oder man entscheidet sich bewusst für (gepflegte) Haare oder eben eine echte sauber ausrasierte Frisur.

Das einzige was ich überhaupt nicht mag sind Stoppeln oder Drei-Tage-Bärte im Intimbereich. Wie gesagt: entweder - oder...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Ist mir egal. Mein Partner oder meine Partnerin soll sich wohl mit der Intimfrisur fühlen.

Ich möchte auch so akzeptiert werden wie ich bin und wie ich mich in meinem Körper wohl fühle.

rasiert

bin ( M ) 58 Jahre und seit meinen 12 Lebensjahr tue ich mich intimrasieren ganz glatt und blank auch die Achseln, ich rasiere mich alle 2 Tage

rasiert

bei mir geht nur blank

mag keine haare in der gegend

aber - jede/r wie er/sie will

ich bin pia (27)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung