Welche Intimfrisur bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Glatze 69%
Kleine Spielwiese (als hübsches kleines Rechteck/ Dreieck) 24%
Vollbusch 7%

9 Antworten

Kleine Spielwiese (als hübsches kleines Rechteck/ Dreieck)

Hallo Schattenblume99

Meine Frau und ich rasieren uns nicht komplett, es gibt nämlich verschiedene Möglichkeiten.

Landebahn (bleibt nur ein schmaler Streifen), Bermudadreieck (bleibt nur ein ganz kleines Dreieck), Bikinistrip, Christbaum, Freestyle (verschieden Muster, Buchstaben ….)

Das ist dann immer wieder ein neuer interessanter Anblick

Liebe Grüße HobbyTfz

[Bild durch Support entfernt]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)

Das sollte jedes Mädchen selbst entscheiden.

Wenn ich ein Mädchen mag, dass mag ich sie so, wie sie ist.🤷🏼‍♂️ Es wäre schlimm, wenn sie deshalb unglücklich wäre.

Ich persönlich würde mich allerdings immer komplett rasieren, weil ich es an mir einfach schöner finde.🤷🏼‍♂️

LG

Vollbusch

ich rasiere meine haare nur wenn ich meine dass ich sie rasieren will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt

Das muss jede Frau für sich entscheiden :) ich kann von mir selbst behaupten dass es mir komplett egal ist ob sie behaart oder rasiert (komplett oder zum Teil) ist. Letztendlich muss sich sich wohl fühlen, man verliebt sich ja nicht in eine Frau wegen der intimfrisur...

Glatze

Bin w aber finde das selber an mir am schönsten