Welche internet Anbieter könntet ihr mir empfehlen?

2 Antworten

1.) Unter 20 € und dann noch gutes Internet?
2.) Egal welchen Provider du nimmst. Die meisten Anwender wisenn um den Hintergrund nicht Bescheid, und sind einfach nur sauer auf den Anbieter. Das was du jetzt bei Freenet hast, hast du später auch bei nem anderen.
3.) Um dir etwas zu empfehlen müssen wir wissen wo du wohnst. Ein Beispiel.
Bei uns in der Ecke gibts nen Ort, da muß man Vodafone machen, da die Telekom keine Internetgeschwindigkeit aufbaut. Oder anderes Beispiel: In einem anderem Ort konnte man den Hiesigen Glasfaseranbieter wählen, auch für Telekom Anschlüsse. Dieser bietet bis zu 250MBit an, telekom von 0,4-3 Mbit.

Ich hoffe du verstehst, daß es nicht ganz einfach ist etwas zu empfehlen. Da wäre noch z.B. "Hast du Kabel-Anschluß", oder Glasfaser, oder nur Kupferkabel. USW USW

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ruffy178
Fragesteller

Wohne Baden-Württemberg in Reutlingen

Casiopaia1962  12.01.2024, 22:44
@ruffy178

Ich habe mal Vodafone geprüft in der Hauptstr. 2, in Reutlingen. Sieht auch nicht besser aus, als 16 MBit. Ne Str. wäre schon noch angesagt.

ruffy178
Fragesteller
@Casiopaia1962

Also ich wohne also beim täleswiesen Straße und wenn ich ins Gebäude rein komme hab ich gar kein Empfang

ruffy178
Fragesteller

Und hab Vodafone von freenet

Schau dir mal den Mobilfunkanbieter fraenk an. Da bist du im Netz der Telekom unterwegs, das ist momentan das beste was es gibt und es gibt sogar Empfang auf dem Land. Für 10€ bekommst du 10 GB und für 15€ kriegst du 17 GB. Mit meinem Code MOUE61 bekommst du sogar 3 GB oben drauf bei deiner Bestellung - der gilt bis zum 31. Januar. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)