Moin welchen Anbieter habt ihr bzw. würdet ihr empfehlen?

(für mich wären auch 25GB ausreichend, es liegt nicht an der Quantität des Datenvolumens, sondern ob zum Beispiel O2 oder 1&1 schlechte Seiten oder sonstiges hat und so weiter in dieser Richtung

1 Antwort

Ich war bereits bei allen drei Anbietern Kunde und bin z.Z. bei 1&1. Von den drei genannten würde ich diesen auch am ehesten empfehlen. Warum? Weil sie den besten Kundenservice bieten und der ist MIR wichtig. Du rufst an und hast sofort einen - in der Regel gut deutsch sprechenden Mitarbeitenden - am Telefon. Bei Vodafone und O2 hängt man erstmal ewig in diversen Warteschleifen. Bei Vodafone sprechen viele Mitarbeitende nur gebrochen Deutsch (meine persönliche Erfahrung!).

540€ bei 1&1 zu 450€ O2 und Vodafone 720€ bei einer Laufzeit von 24 Monaten. Auch wenn du bei O2 keine Laufzeit hast, einen Handyvertrag brauchst du ja vermutlich immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung