Welche Instrumente hat Freddie Mercury gespielt?

2 Antworten

Hallo,

er spielte auch eines der unterschätztesten Instrumente überhaupt: Den Schellenkranz.

PeterP58
Fragesteller

stimmt ... *keep_yourself_alive [DANKE]

nein

brian may- e gitarre

roger taylor-drumms

john deacon-bass gitarre

Freddie mercury .vocal (manchmal auch piano er meinte, er könne es aber nicht so gut)

PeterP58
Fragesteller

Die Bandbesatzung und Rollen bei Queen sind mir bekannt.

Freddie singt, spielt Piano (extrem gut!), Gitarre ("Crazy Little Thing Called Love") ... aber es gibt auch ein Videos wo er Schlagzeug spielt.

Hier bei einer "Probe", was natürlich nur Spaß ist! Der Schlagzeuger spielt da Gitarre ^^+gg

https://www.youtube.com/watch?v=JHjKfT_ROWA