Flstudio tonlänge kürzen?

1 Antwort

Okey ich versuche dir hier mal zu helfen!

Du klickst auf das Sample, dann wird dir ja das normale Menü angezeigt (Sample Settings), wo du das Sample siehst bzw die Wave und so Reverse einstellen kannst etc.. Dann gehst du oben im Fenster auf den Reiter Envelope / instrument settings(Da sind so 3 Kreise die miteinander verbunden sind), dass ist neben dieser Wave, daneben wäre dann so ein Werkzeug, aber da gehst du nicht drauf.

Wenn du da bist, siehst du diese Kreise bzw Punkte, die miteinander verbunden sind.

Darunter sind so Regler mit "Delay" "Att" "Hold" "Dec" und so weiter

Jetzt machst du jeden Regler auf 0, außer Hold, das drehst du ganz auf.

Jetzt sollte es klappen!

Woher ich das weiß:Hobby – Durch jahrelanges Produzieren von verschieden Genres.

Danke, habe ich nach einer mühsamen Recherche auch gefunden, funktioniert so

soweit ich weiß kann man aber auch im samplemenü - unter dem schraubenknochen - links "cut self" drücken wenn man jetzt nich unbedingt superspeziellen envelope programmieren will

bei mir hat es nicht funktioniert.