Mögt ihr die Band Queen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Brian May kann schon sehr gut Gitarre spielen. Klar mag ich den.

Freddie Mercury war der charismatische Frontmann, der mit seiner fantastischen Stimme die Songs erst zu dem gemacht hat, was sie sind.

Und wer ist von denen am hübschesten? Was ist denn das für eine Frage? Freddie ist schon seit Jahren tot und war nicht zuletzt wegen seiner Zahnstellung nicht wirklich hübsch. Und Brian ist mittlerweile 68 Jahre alt. O.k. er hat sich gut gehalten, aber "hübsch" ist sicher nicht die richtige Kategorie.

Was soll das den heißen Freddie War nicht hübsch also war nur wegen seinen Zähnen nicht hübsch er hatte ja keine verfaulten Zähne oder gar keine .Mit der Frage meinte sie wen man früher schön fand und Brian sah verdammt gut aus Fred natürlich auch

0

Ich liebe Queen. Ich liebe Brian May. Ich liebe die Art wie er Gitarre spielt, ich liebe seinen Charakter, seine Art wie er sich für Tiere einsetzt, seine liebe zur Astronomie (und seine Haare sind auch toll ;). ich liebe alle Mitglieder von Queen. Ich mag Fred und Bri gleich doll, weil sie beide auf ihre art besonders sind. ich find Brian am hübschesten (ich steh auf Männer mit langen braunen Haaren..xd)

Queen mag ich wirklich sehr gerne. Brian May ist ein hervorragender Gitarrist! Er hat seine Gitarre sogar selbst zusammengebastelt und so verändert, dass der Sound einfach total speziell ist :) 

Ich mag Freddie und Brian gleich gerne. Beide sind/waren offenbar sehr humorvolle und nette Typen, genauso wie die anderen Bandmitglieder. Ich persönlich finde Freddies Aussehen am schönsten, einfach weil er so ein außergewöhnliches  Gesicht hat; die ausgeprägten  Wangenknochen, die dunklen Augen, die vollen Lippen... Herrlich! Aber auch brian may ist äußerst attraktiv. Ich finde, sein Gesicht hat so etwas Liebes und Sympathisches.

Gibt bessere Bands (meine Meinung) aber Queen war damals hundert pro eine Wucht! :D

Ja, ich mag queen

Ja, ich mag Brian May, weil er ein relativ guter gitarrist hat und seine gitarren selbst gebaut hat

ich mag freddie mercury am liebsten

Bitte antwortet auf all diese antworten, es ist sehr wichtig für mich!

Warum ist das wichtig für dich? Deinem Namen nach bist du großer Fan. Das reicht doch. Wenn ich total auf eine Band abfahre, dann interessiert mich die Meinung anderer Leute nicht.

Davon mal abgesehen: Freddy Mercury starb vor fast 25 Jahren. Dieser und anderen Fragen nach zu urteilen war das lange vor deiner Zeit (zumindest kommst du so rüber wie ein unreifer Teenager).

http://www.gutefrage.net/frage/findet-ihr-brian-may-huebsch?foundIn=user-profile-question-listing

http://www.gutefrage.net/frage/warum-finden-die-meisten-brian-may-haesslich?foundIn=user-profile-question-listing

http://www.gutefrage.net/frage/war-freddie-mercury-schwul?foundIn=user-profile-question-listing

Wenn dir die Musik gefällt, ist es doch egal, ob ein Musiker hübsch oder häßlich ist, oder ob einer davon schwul war oder nicht, besonders wenn er bereits vor 25 Jahren starb. Die Musik ist immerhin das, was heute noch Bestand hat.

Und zum Thema "Meinung über die Band". Spätestens seit Mitte der 80er (oder schon vorher) kann man die Band als legendär bezeichnen. Hits wie Bohemian Raphsody, We will rock you oder We are the Champions (die 3 nur als Beispiel) sind heute noch berühmt. Das sollte doch deutlich zeigen, wie die Meinungen über diese Bands sind.

Aber da du so penetrant nach Meinungen fragst ... Meine Meinung zu dieser Band ... behalte ich für mich. Ich weiß wie ich über die Band denke, wie andere darüber denken ist mir egal.

Trotzdem darf man doch auf ne Band abfahren auch ,wenn das lange vor meiner Zeit war ?

0

Und außerdem schreibt man ihn Freddie und nicht Freddy

0

Ich finde die Band generell toll. Schon damals, aber allein wegen deren Musik!

Eine der besten Kappelen aller Zeiten! Freddy Mercury war ein musikalisches Genie!

Ohh, neee nicht schon wieder Freddie Mercury ,FreddIIIEEE nicht freddy

0

Ja und ja und kann man ned vergleichen:)

Was möchtest Du wissen?