Welche innovativen Strategien könnten Autohändler anwenden, um die wachsende Nachfrage nach autonom fahrenden Fahrzeugen zu bedienen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salue

Schön, wenn sich eine Nachfrage nach autonom fahrenden Fahrzeugen zeigen würde. Das beflügelt dann die Weiterentwicklung. Im Moment gibt es allerdings keine. Es sind alles nur Assistenzsysteme. Die entsprechende rechtliche Regelung wird noch nicht mal diskutiert.

Tellensohn

Die Händler können da herzlich wenig machen, da die nur das verkaufen, was die Hersteller anbieten.

Und mir wäre kein allgemeiner Schrei nach autonom fahrenden Fahrzeugen bekannt. Viele fahren da doch lieber selber.