Welche Infos gibt es eigentlich über den Vater von Ash ketchum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nur das er auch ein Trainer ist der auf Wanderschaft ist dar er nach Vertaniercity 3 Tage gebraucht hat so wurde es glaube ich in der in einer der Ersten 3 Folgen von der Mutter gesagt mehr weiß ich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Haupstspiele gespielt

Manchmal sind die Japaner etwas phantasievoll und anscheinend ist es wohl Tentoxa. :S

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
 - (Filme und Serien, Anime, Pokemon)

Nyaruko  29.07.2021, 21:52

Jetzt bekomm ich wieder Lust auf die fantastische Welt von Gumball.