Sind Riko und Roi echt Ashs und Serenas Kinder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher nichts bekannt. Ich finds auch dumm. Damit müsste ein Timeskip von 15 bis 30 Jahren eingeführt werden, mit dem halt viele alte Charaktere in der Form nicht mehr verfügbar wären.

Also wenn du nach dem Bild gehst müsste Riko 4 Mütter haben.

Bild zum Beitrag

Was Roi betrifft hab ich noch bisschen mehr Zweifel, da er doch einen Recht dunklen Hauttyp hat. Da müsste Lilia die Mutter sein.

Roy könnte aber auch eine jüngere Variante von ihm hier sein.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
 - (Anime, Serie, TV)  - (Anime, Serie, TV)
FlorianJeger  21.02.2023, 21:16

Also wenn es eine dieser vier ist tippe ich doch eher auf Serena da die Augen der beiden extrem ähnlich sind. Das mit Lucia… ok könnte auch sein aber die Indizien für Maike und Misty sind doch sehr weit hergeholt.

Haruktora  22.02.2023, 04:58
@FlorianJeger

Wenn man nachdem Japanischen Klischee mit der Kindheitsfreundin geht, ist Serena definitiv die erste Wahl, da sie Ash am längsten kannte.

Bisher ist aber nicht bekannt ob die Abenteuer der beiden neuen Charaktere parallel zu Ashs Abenteuer verliefen, sie aus der Zukunft sind oder vielleicht doch wie in Pokémon-Legenden: Arceus die Story vor Ash spielt.

FlorianJeger  22.02.2023, 07:04
@Haruktora

Stimmt da müssen wir einfach abwarten. Ich persönlich würde mich freuen wenn es wirklich die Tochter von Ash und Serena ist, da Serena meine persönliche Lieblingsbegleiterin von Ash ist. Knapp dahinter ist Maike aber dass sie die Mutter ist halte ich, wie oben bereits erklärt für sehr unwahrscheinlich.