Naruto Fortsetzung Hochzeit?

3 Antworten

Da kannst du lange warten das was man in The Last gesehen hat war der Höhepunkt.

Romantik war auch nie ein Teil der Story von Naruto und oder Boruto. Also kann man schon für sowas dankbar sein, egal wie kurz es war.

Bei manchen Paarings wundert mich schon, wie Choji oder wer sich mit Rock Lee eingelassen hat. Aber das wird man höchstens mal in einer Filler Episode im Anime abdecken, für den Manga ist es zu irrelevant.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ja ge ich hab mich auch ur geärgert dass ich nichts von der Hochzeit sehen durfte. Wird aber zu 99% nicht mehr vorkommen

In Naruto the Last sieht man eine längere Hochzeits scene

Laurin446
Fragesteller

Ja aber ich hätte gerne mehr gesehen und Mann erkennt auch nicht so viel