Sasuke und Naruto?

Solmi  26.08.2023, 09:59

Du meintest naruto und sasuke

Solmi  26.08.2023, 17:42

Du sagtest boruto und sasuke

Rebecca4812
Fragesteller

Oh stimmt ist mir gar nicht aufgefallen 😅

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brüderlichkeit kann kann viele Formen annhemen. Es ist schwer so ein starkes Gefühl mit auf das Blattpapier zu bringen. Ich denke, dass es nicht in jeder Folge wirklich deutlich war, aber edas ändert an den Gefühlen der beiden ja nichts.

Wenn die sich nicht mehr mögen würden und keine besten Freunde mehr wären, dann würde Sasuke ja Boruto nicht versuchen zu zeigen wie Naruto sich fühlt bzw was er durchmachend musste {siehe die Folge wo er mit Boruto in die Vergangenheit reißt}.
Ihm könnte es ja dann einfach egal sein wie Boruto über seinen Vater denkt.

Also ja, die mögen sich noch und sind auch noch beste Freunde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Musst auch bedenken das beide älter geworden sind, eine Familie und Kinder haben. Jetzt sind sie nunmal aus den jungen Jahren rausgewachsen aber finde schon das sie noch gute Freunde sind. Wahrscheinlich ist einfach diese Brüderlichkeit ein bisschen verblasst mit der Zeit oder die Macher von Boruto haben's vergessen oder so, idk...

Sunnyyy🦊

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Anime und Manga, helfe wo ich nur kann ♡
Rebecca4812
Fragesteller

Ja kann sein . Finde es allerdings schade. Von mir aus hätte es gerne mehr um naruto und die anderen alten Charaktere gehen können :)❤️

Natürlich sind sie es noch.

Wie du schon meintest, steht halt die neue Generation im Vordergrund, beziehungsweise Boruto Uzumaki.