Warum altert Ash Ketchum nicht?

4 Antworten

Sein alter wurde meines Wissens nach nach der ersten Folge nicht mehr thematisiert. Da es im Anime zu Diamant Perl die Aussage kam, dass er bereits mehrere Jahre auf Reisen ist, gibt es die Theorie, dass er ca. 13 - 16 aktuell ist

Es gibt die Theorie dass er seit dem Unfall in der ersten Folge im Koma ist & sich seine Abenteuer nur einbildet.

Weiß aber nicht ob da was dran ist

Warum altern die Simpsons nicht? Die haben auch immer dasselbe Alter.

Genauso wie Bart Simpsons, ne? Dient eben der Erzählstruktur.