Welche hunderasste ist der hund der weiß, groß, und wuschlig ist?

??? - (Hund, weiß, Rasse)

9 Antworten

Das ist ein Samojede. Größere Exemplare kommen auf bis zu sechzig Zentimeter Schulterhöhe und ohnehin wirken die aufgrund des dichten buschigen Fells immer etwas massiger als sie sind.

Für einen Wolfsspitz hat der Hund auf dem Foto die falsche Fellfarbe und Fellbeschaffenheit, denke ich. Außerdem sind die kleiner.

Gleiches gilt für Japanspitze. Und weiße Schweizer Schäferhunde haben einen schmaleren Bau und ein enger anliegendes Fell.

bonnylonny
Fragesteller

danke danke danke danke danke _

FrauWinter  23.12.2012, 00:02

Ist das nicht doch ein bissel groß und massig für einen Samojeden? Sicher sind die nicht klein, aber der auf dem Bild ist schon GROß...

Sieht aus wie ein Werwolf aus Twilight in Weiß :D

Entweder ein fake Bild oder eine Husky und Shibaino Mischling . Sory wenn du den Jungen auf den Bild kennst, mit den fake aber es könnte sein. XD

das ist ein Japan Spitz - (Nihon Supittsu) ^^ Und als Welpen sehen die noch niedlicher aus ^^ LG

Chichouu  22.12.2012, 23:58

Das ist selbstverständlich kein Japanspitz, die sind um einiges kleiner...