welche hunderasse könnte das eigentlich sein?

was ist das für eine hundrasse - (Hund, Hunderasse)

7 Antworten

Das ist ein Zwergspitz Pomeranian, der Hund auf dem Bild heißt Boo und gilt als der süßeste Hund der Welt :-)

Ein pomerain  (zwergspitz) dieser hat sehr verfilztes Fell, deshalb musste er geschoren werden.

Starciel  21.07.2015, 14:00

Bei vernünftiger Pflege verfilzt auch ein Zwergspitz nicht so dass man ihn scheren müsste, auch wenn man den bedauernswerten Kreaturen mittlerweile abartig viel Fell angezüchtet hat.

Das arme Vieh "musste" nicht geschoren werden sondern wurde so verunstaltet weil der Besitzer das süß findet. Dann kann man ja auch noch Geld damit verdienen indem man das im Internet hochstilisiert.  Leider finden sich offensichtlich auch Massen anderer Leute die einen Hund mit einem Kuscheltier verwechseln wenn man sieht wie oft hier nach dem Hund gefragt wird. Der Himmel verschone Hunde vor Menschen die nach solchen Bildern aussuchen.

rockstar334
Fragesteller

Ich wollte doch nur wissen welche hunderasse das ist weil ich so einen hund der so aussieht noch nie gesehen habe

Ein geschorener zwerg spitz/ pomeranian Sehr überzüchtet

Das ist ein Zwergspitz! Sind sehr süß ;)