Hunderasse?! (siehe foto)

was für eine hunderasse ?! - (Hund, Hunderasse)

11 Antworten

OMG ist der hund süüüß :D ich denke auch dass er/sie vielleicht ein zwergpudel ist LG jon999

ein komplett überzüchteter Minihund, der kein Hund mehr sein darf, weil er aussieht wie ein Stofftier und garantiert nicht artgerecht gehalten wird. Hast Du Dir mal die Augen angesehen? Ich habe selten so kranke Augen bei einem Hund gesehen.

arabella70  30.10.2011, 15:02

Das stimmt. Mit den Augen. Ich finde das so traurig.

TheRsKing  14.01.2021, 20:28

Omg der arme

Das ist denke ich ein Plüschtier weil die Augen unnatürlich aussehen und die Nase gleich aussieht wie bei meinem plüschtier Hund. (Mein alter wo ich 6 war)

Ein Gut hergestelltes Plüschtier

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen Hund und mag Tiere sehr.