Was ist das für eine Hunderasse bzw. Mix? (siehe Bild)?

Er ist jetzt ca. 10
Wochen alt  - (Hund, Tierarzt, Hunderasse) Schlappohren und bis jetzt noch klein  - (Hund, Tierarzt, Hunderasse)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Siejt aus wie ein Mix aus: Deutscher Boxer, Black Mouth Cur, Österreichischer Pinscher und Patterdale Terrier.

LG.

PS: Wenn du noch welche Fragen hast, bezüglich der Rasse(n), benutz doch einfach die App Dog Scanner. 😉

Woher ich das weiß:Recherche
Labasko00  07.08.2019, 18:27

sicher nicht !! da ist zu grosser wahrscheinlichkkeit ein Border-terrier mit drin !!

Hallo,

Für mich sieht das aus wie bunt gemixt.

Da der Hund, so sieht er jedenfalls aus, noch ein Welpe zu scheinen mag, finde ich es recht schwer zu sagen, welche Rassen in diesem Mix sind.

Vielleicht erkannt man ein paar Rassen, wenn der Hund ausgewachsen ist.

Was ich vielleicht noch erkenne ist ein Jack Russel. Bei dem Rest würde ich wirklich warten, bis der Welpe erwachsen ist.

LG und alles Gute :)

Das ist so ein wilder Mix, vermutlich sind die Eltern schon Mischlinge und daher ist es fast unmöglich das zu erraten.

Auf jeden Fall ist er zuckersüss :-)

Zum dahinschmelzen...wenn ich nicht schon selber den süssesten Hund der Welt hätte, würde ich den glatt nehmen :-)

LG, Mika

PS.: hoffe der Kleine ist in guten, liebevollen Händen

Könnte mir vorstellen das da ein Jack Russel mitgemischt hat oder vielleicht auch ein zwergpinscher. Ist nicht so einfach zu bestimmen. Wenn du es wirklich wissen willst, hilft meist ein DNA test

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2005 Hundehalterin. Habe 2 Deutsche Schäferhunde

Das sind meiner Meinung nach zwei verschiedene Hunde, denn der linke Hund hat kurze Beine und der rechte Hund hat längere Beine.