Hund- Welche Hunderasse ist das?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich tippe mal auf einen Mischling.
Vermutlich was in Richtung Terrier oder Dackel, aber da kämen auch speziellere Rassen wie z.B. Petit Basset Griffon Vendéen oder Basset fauve de Bretagne in frage. Eine Ähnlichkeit ist vorhanden, aber ich denke, er ist wirklich ein Mischling.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie es aussieht gar keine Rasse, sondern Mischlinge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein ganz süßer Amidiri. Manche nennen ihn auch Senfhund ;-)

Ich tippe mal drauf das Dackel und auf jedenfall ein Terrier da mitgemischt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht fuer mich irgendwie nach ner Mischung aus Terrier und Dackel aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mischling, aber da steckt ein Rauhaardackel mit drin.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rauhaardackel-(mischling)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, der sieht mir nach typischen spanischen Strassenhund aus :) bis auf die ohren erinnert der mich etwas an meinen, der wohl ein Podenco-Mix ist. Bei den Podencos gibt es ja auch kleine Varianten die auch rauhaarig sein können mit klappohren :)

 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?