Hunderasse : welche?

Hunderasse gesucht - (Tiere, Hund, Hunderasse)

9 Antworten

Hm also darstellen soll es ein Zwergspitz mit Zwergenwuchs und gestylt. Aber ich nehme stark an das es ein Dummy ist wo man nachträglich mit Photoshop ein Hund draus gebastelt hat. Es gibt nur 2 Bilder die nahezu identisch sind und es sieht einfach unecht aus, es fehlen unter anderem Tasthaare, Krallen und es sieht "gemalt" aus inkl verwischten Farben.

Eine Qualzuchtrasse. Ein Teacup Pomeraniam wahrscheinlich. Die vorgewölbte Stirn zb ist ein Anzeichen für einen Wasserkopf. Die viel zu kurze Schnauze und der zu kleine gedrungene Körper verursachen bei diesen Tieren große Probleme. Ihre Knochen sind zu dünn, ihre Organe haben zu wenig Platz der Schädel ist nicht richtig zusammengewachsen. Ihr Stoffwechsel ist so hoch daß sie sterben wenn sie drei vier Stunden mal nicht fressen. Sie können auch nicht weit spazieren gehen und werden oft nicht mal ein Jahr alt selten man zwei Jahre. Diese Kindchenschema das viele zu niedlich finden ist für diese Tiere eine Quale. Die Zucht ist eigentlich auch verboten, Hunde sind keine Stofftiere und sollten auch nicht so aussehen

Mode-Mini-Hunde: Grausames Geschäft mit den niedlichen ...
IloSrk
Fragesteller

Ja wenn dies so ist bin ich natürlich auch nich dafür, aber kenne mich halt nicht gut aus. Sonst hätte ich natürlich kein Interesse

Ein Spitz müsste das sein. Ich weiß nicht, ob das noch in andere Rassen unterteilt wird, aber ein Spitz ist es auf jeden Fall. Lg

AnonymusIDK  01.03.2019, 23:11

Ahh Zwergspitz. Stimmt. Bin nicht drauf gekommen.

Das ist ein Zwergspitz/Pomeranian.

Gruß