Hunderasse mit Muskeln

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Rüde ist 63 cm hoch und besteht nur aus Muskeln .___. bei jeder Bewegung siehst du die Muskeln spielen. Mischung aus Belger, Hölländer, Labi, Jagdhund, Herdenschutzhund etc.

Von Natur als hat jeder Muskeln. Nur die müssen trainiert werden.

Hallo,

Habe einen Cane Corso, lebe in Berlin, da steht er nicht auf der Liste!

Man nennt Ihn auch Italienische Dogge!

Hat in etwa die Höhe von einem Deutschen Schäferhund.

Jedoch besteht dieser Hund nur aus Muskeln!

Schlank, wendig, (ohne Anlauf einen Zaun von ca. 1,2 m überspringen (hat meiner gemacht,)).

Familienhund, sehr aufmerksam! Mag keine Leute die nicht zur Familie gehören, Schutzhund für die Familie!

Für was willst Du einen Hund?

Welche Kriterien muß er haben?

Gruß Sunny