Wie schon jmd. hier gesagt hat ; Depression ist keine ‚,Krankheit’‘ die ganz weg sein wird, man kann Sie in Stadien unterteilen doch ganz weg wird sie nie sein. Wieso hast du Depressionen? Wahrscheinlich wegen deiner Vergangenheit bzw. Kindheit. Ist zumindest meistens der Fall, falls es sich um eine richtige Depression handelt. Deine frage ist sehr tiefgründig (wieso du diese Gedanken hast), doch man könnte auch einfach sagen es handelt sich um deine Vergangenheit welche ganz einfach in dir steckt. Du kannst nur deinen lifestyle besser gestalten - Ablenkung, auf dinge verzichten die dir schaden, denn diese machens nicht besser und werden deine Gedanken auch nicht ändern.. mir gehts genau so, ich gucke manchmal nichtmals richtig ob ein auto kommt, weils mich nicht interessiert ob ich überfahren werde.😂 Wenn man in so einer Situation steckt kann man nur die Gründe ansehen welche einen am leben halten ; sprich Freunde, kleine Geschwister bzw familie, dein Glauben(in dem Bereich könnte mans auch vertiefen aber dies ist ein anderes thema), ja du würdest gern reich sein, sehr viel wird sich dann nicht ändern ausser man hat einfach keine lust und Energie mehr fürs Alltag -alltägliche arbeiten, sondern man kann sich nur noch zeit für sich selbst nehmen (übertrieben ausgedruckt). Falls du diese Gedanken weg haben möchtest könntest du versuchen dein Unterbewusstsein zu erreichen denn das ist ehrlich alles was dich steuert ; deine gedanken, taten, gefühle, Einstellung usw.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.